Die Zweite unterliegt in Lübbenow mit 1:2.


PETER SOMMER

Bereits in der zweiten Minute mussten die Schwedter den ersten Gegentreffer der Saison hinnehmen. Nach einer Ecke konnte Stephan Bethke ungehindert zum 1:0 einköpfen. Nach gut einer Viertelstunde lenkte Nico Keller den Schuß von Martin Oertel an die Latte und Bartek Walczak konnte zum 1:1 abstauben. Als in der 36. Minute Patrick Thies beim Klärungsversuch Ball und Gegner traf, entschied Schiedsrichter Hannemann auf Strafstoß. Alexander Schulz traf vom Punkt zum 2:1-Pausenstand.

Die Gäste fanden zunächst weiter keine Mittel, um sich entscheidend in Szene zu setzen. Sie haderten mit sich und den äußeren Umständen. Leider ließ auch der Schiedsrichter die Konsequenz aus der ersten Hälfte bei zwei Aktionen in der Schlussviertelstunde im Lübbenower Strafraum vermissen. Zudem zeigte sich Keller kurz vor dem Ende gegen Oertel auf der Hut und als er dann Oertels Kopfball nur hinterherschauen konnte, klärte sein Mitspieler für ihn auf der Linie.


0
0
0
s2smodern