0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern

Zwar verloren unsere A-Junioren mit 1:2 beim Meister der letzten Saison aber mit dem Spiel können alle Beteiligten durchaus zufrieden sein. Dazu kommt, dass man kurz vor Schluss auch noch die große Chance zum Ausgleich hatte. Aber der Reihe nach.

0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern

Drei schwere Spiele standen unserer E1 zum Abschluss der Landesliga-Saison bevor. Da wir den Abstieg bereits vermeiden konnten, war es unser Ziel, eine bis dahin gute Rückrunde mit positiven Leistungen abzuschließen und den Aufwärtstrend zu bestätigen. Am Ende wurden unsere Erwartungen sogar übertroffen und erreichten mit dem Schlussspiel gegen Preußen Eberswalde ihren Höhepunkt.

0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern

In Heinersdorf durften sich unsere Bambini noch einmal mit allen Mannschaften des Fußballkreises messen und auf Torejagd gehen. Zwölf Teams nahmen am großen Abschlussturnier mit Hüpfburg, Tombola und viel Fußballspielen teil.

0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern