Erste mit weiterer Niederlage
Das Schwedter Publikum sah im Vergleich zum letzten Heimspiel eine spielerisch stark verbesserte Schwedter Elf, die vor allem in der ersten Halbzeit druckvollen und ansehnlichen Fußball zeigte, sich für ihr Engagement nur leider nicht belohnte. Neustadt hingegen blieb stets gefährlich und kam insbesondere zum Ende der Halbzeit zu guten Chancen.

Die zweite Halbzeit bot nicht mehr das Tempo der ersten Halbzeit, blieb aber spannend. Humorlos verwandelte Neustadt in einer bis dato ausgeglichenen Partie in der 63. Minute einen Foulelfmeter. Danach versuchte es die Schwedter Mannschaft ohne jedoch wirklich Gefahr zu erzeugen, da die Neustädter Defensive stark dagegen hielt.
Aus offener Position heraus fiel das 0:2 in der 83. durch Wenzel. Neustadt zog sich folgerichtig zurück und lauerte dann auf den finalen Konter. Die Chance zum Anschlusstreffer bot sich jedoch Hanse, doch er verschoss den nach Foul an Risch gepfiffenen Elfmeter. Dann war Schluss und die Gesichter lang, doch mit der gezeigten Moral und dem Kampfgeist wird sich schon bald auch der Erfolg einstellen.