Am vergangenen Sonntag ging es zu den Preussen nach Eberswalde. Mit zwei schnellen Toren durch Eryk ,nach Vorarbeit von Adlan und Dustin ,führte man bereits nach 7Minuten mit 2:0, ließ den Gegner aber durch ungenaue Zuspiele und einem daraus resultierenden Anschlusstreffer im Spiel. Erst im zweiten Abschnitt nahmen wir, gerade im Mittelfeld, wieder das Zepter in die Hand und konnten nach dem 3:1 durch Eryk , Ball und Gegner laufen lassen. Spätestens nach dem 4:1 durch Manu, nach Flanke von Toni, waren die Eberswalder geschlagen. Timur, Benito und abermals Eryk schraubten das Ergebnis zum 7:1 Endstand in die Höhe.

Am heutigen Feiertag ging es im Pokalspiel zum SC Oberhavel Velten. Auch hier bereits nach 3 Minuten die frühe Führung durch Dustins Hammer nach noch abgewärter Ecke von Timur. Weitere Möglichkeiten durch Benito, Kapi und Adlan wurden nicht genutzt und es ging trotz hoher Ballbesitzquote mit dem knappen Resultat in die Halbzeit.

Die Veltener glichen in der 39. Minute nach Abstimmungsproblemen in der übers gesamte Spiel betrachtet, souveränen Defensive noch einmal aus, aber bereits 3 Minuten später konnte Benito, den vom Torwart abprallenden Ball nach Timurs Freistoß über die Torlinie drücken und somit die Führung wiederherstellen. Nach einer Spieleröffnung durch Johann und schöner Verlagerung durch Nick, kam nach Doppelpass mit Emil, Manu an den Ball, zog ab und der abgefälschte Ball landete zum 3:1 Endstand im Netz.

Bereits am Sonnabend um 10:00Uhr empfangen wir in der Waldsportanlage die Jungs aus Bad Freienwalde.