Die Zweite gewinnt beim Schlusslicht SVU Wilmersdorf mit 3:0.


PETER SOMMER

Nachdem der Starkregen vor der Partie fast alle Linien weggespült hatte konnte es losgehen. Die Gäste ließen früh ihre erste Möglichkeit liegen. Dustin Striemer scheiterte in der dritten Minute an Keeper Karsten Mörke. Nach einer Viertelstunde nahm Martin Oertel einen Einwurf auf und setzte sich bis zur Grundlinie durch. Seinen präzisen Rückpass verwertete Striemer zum 0:1. Danach war viel Sand im Getriebe der Schwedter. Einzig Striemer prüfte Mörke vor der Pause noch einmal ernsthaft.

Nach dem Pausentee versuchte Oertel zunächst mehrfach sein Torkonto zu erhöhen. Unter anderem verhinderten Latte und Pfosten dies.Aber in der 66. Minute schloss er ein Solo durch die Wimersdorfer Abwehr zum 2:0 ab. Mörke zeigte sich danach noch gegen Kevin Neumann auf der Hut, ehe er zum dritten Mal bezwungen wurde. Von Steve Uhlig in Szene gesetzt vollendete Oertel überlegt zum 0:3-Endstand.


0
0
0
s2smodern