Gemeinsam mit der Fussball-Talentschmiede Berlin führen wir wieder eine Trainerfortbildung für den Kleinfeldbereich durch.

Die teilnehmenden Trainer werden mit wichtigen Grundlagen der Trainingsgestaltung und praxisorientierten Tipps für eine altersgemäße Fußballausbildung versorgt. Es werden Basics und Best-Practise-Erfahrungen vermittelt, die eine direkte und schnelle Hilfe für die eigene Trainingsgestaltung darstellen.

Es werden folgende Inhalte vermittelt:

Workshop 1 am 29.10.2019 von 18:00-20:00 Uhr:
optimales Kindertraining - kindgerecht, leistungsorientiert und interessant zugleich - durch effiziente Trainingsorganisation und -steuerung.

Workshop 2 am 05.11.2019 von 18:00-20:00 Uhr:
optimales Kindertraining - kindgerecht, leistungsorientiert und interessant zugleich - durch spielnahes Training.

Die beiden Bausteine werden jeweils am Trainingstag mit Unterstützung unserer D1-Junioren von zwei Referenten der Fussball-Talentschmiede Berlin präsentiert.

Die Fortbildung ist praxisorientiert und erfolgt auf dem Kunstrasenplatz. Im Anschluss findet ein Austausch in unserem Clubraum statt.
Für die Teilnahme erheben wir eine Teilnehmergebühr von 30€ einzeln bzw. 50€ für beide Veranstaltungen. Lizenzinhaber erhalten je Workshop 3 Stunden zur Anrechnung.

Anmeldung bitte per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Hinweis, ob für beide Tage oder nur für einen.