Beim Hallenturnier des Torgelow SV Greif sicherte man sich durch 4 Siege und eine Niederlage Platz 1.

Im Modus jeder gegen jeden schaffte man in den ersten zwei Spielen gegen Blau-Weiß Greifswald und Friedland zwei Siege. Dann scheiterte man durch viele individuelle Fehler und Nicklichkeiten an der ersten Vertretung von Torgelow. Im Anschluss wusste man, nur mit zwei weiteren Siegen hatte man noch die Chance auf den Sieg des Turniers. Diese Siege fuhr man auch relativ souverän ein. Gegen die zweite Mannschaft von Torgelow und dem Verbandsligisten aus Stralsund sicherte man sich den zweiten Platz. Im letzten Spiel des Turniers kassierte, zum Glück für unsere Jungs, Torgelow I die erste Niederlage gegen Friedland und rutschte durch das schwächere Torverhältnis auf Rang zwei ab. Mit Nico Hanse hatte man dazu noch einen der zwei besten Torschützen in den eigenen Reihen. (9 Tore)

In zwei Wochen, am 21.01.2018 geht es mit dem Turnier Nr. 2 und 3 weiter. Der Kader wird aufgeteilt und beide Teams spielen zeitgleich in Wriezen und Templin. Schließlich geht es darum, alle Spieler zum Einsatz zu bringen.

Es spielten: Tom Rach, Bjarne Zenk, Marcus Rechenberger, Leo Kraul, Max Knobel, Jonas Kriese, Eshagh Bayani, Nico Hanse und Robbin Passow