Am vergangenem Samstag holten unsere A-Junioren ihre Weihnachtsfeier in Berlin Spandau nach. Erst ging es für 2 Stunden in die Kickerworld Berlin, wo jeder sein Können auf dem Kunstrasen zeigen konnte.

Besonders Max lies das ein oder andere mal seine Brust spielen, wenn der Ball mal etwas zu hoch und scharf kam! Im Anschluss zog es die Jungs in den Schnitzelkönig Prenzlauer Berg, wo ein Jeder entscheiden konnte, ob ein normales Gericht reicht oder es doch die XXL Variante sein sollte. Auch hier bewies Max sein ganzes Können. Während Johannes noch auf seinen Salat (!) wartete, war Herr Knobel sein Teller schon leer. Für den ein oder anderen Lacher sorgte Chris, der viel aus seinem Leben zu erzählen hatte, während er an seinem einen Maß Bier verzweifelte und das stille Wasser glatt links liegen lies.

Nun sind alle Augen auf die Rückrunde gerichtet. Am Freitag wartet, wenn das Wetter es zulässt, das erste Training im Freien. Bereits am Sonntag reist man dann zum Brandenburgligisten Oranienburger FC Eintracht, wo um 12 Uhr der Anstoß auf dem Kunstrasen stattfinden wird.

Genau eine Woche später, am 25.02., findet dann das letzte Hallenturnier statt. Um 9:30 Uhr wird in der Sporthalle Neuen Zeit in Schwedt der Sieger des energy Cup der Stadtwerke Schwedt gesucht. (Alle Infos auf der FC Schwedt Homepage)

Am 03.03. reist man dann noch einmal in die Fremde. Im Nachbarbundesland MV wartet Landesligist Torgelow. Voraussichtlich wird um 10 Uhr Anstoß sein. Es wird ebenfalls auf Kunstrasen gespielt.

Das erste Punktspiel wartet dann am Sonntag, den 11.03. gegen R/W Schönow auf die A-Jugend. Anpfiff in Schönow ist um 11 Uhr.