3 Spiele, 0 Punkte und Tore

Momentan sieht es für unsere B-Jugend in der Brandenburgliga alles andere als gut aus. Am vergangenem Wochenende bekam man beim RSV Eintracht sogar 9 Gegentore, was so nicht zu erwarten war.

Nachdem man im Pokal gegen Falkensee noch knapp mit 2:1 nach Verlängerung unterlag, in  Neuruppin 0:1 verlor, trotz eines Chancenplus von 8:1 und am zweiten Spieltag eine gute Leistung daheim bei der 0:2 Niederlage gegen den OFC erbrachte, war die Partie in Kleinmachnow eine blanke Katastrophe.

Auch wenn man bis dato in dieser Saison nur ein Tor erzielt hat, so stand die Verteidigung in den ersten drei Begegnungen recht stabil und man zeigte immer recht gute Auftritte. Gegen den RSV gelang gar nichts. Man ließ der Heimelf viele freie Räume in der Zentralen, ging zu zaghaft in die Zweikämpfe und spielte enorm viele ungenaue Pässe, die der RSV immer wieder abfing und schnell in die Tiefe spielte. Dazu waren einige Spieler im Kopf einfach nicht da und dadurch lud man die Eintracht bei 6 von 9 Tore nahezu ein, den Ball ins Tor unterzubringen.

Dieses Spiel sollte man schnell aus den Köpfen bekommen und am kommenden Wochenende gegen Babelsberg ein anderes Gesicht zeigen, um endlich einmal in der Offensive erfolgreich zu sein und drei Punkte zu bekommen.

Es spielten: Tony Müller, Toni Stabrey, Luca Flemmig, Jonas Buchholz, Benito Grulich, Lennox Suckow, Erik Schmidt, Ramon Rybin, Davin Kristhan, Ahmad Mardnli, Max Steffini, Julian Simmchen, Kenny Zürner, Iven Bütow, Emil Skara, Kasper Fedorowicz und Moritz Muchow