19 Tore, 7 Siege, drei Pokale - das ist die stolze Bilanz unserer drei Bambini-Mannschaften beim Hallen-Spieltreff in Casekow am Samstag.

Dieses Mal mischten wir unsere drei Teams der Spielstärke nach (junge und ältere Bambini). Zum einen fehlten in unserer Turniergruppe die stärkeren Teams von Templin und Penkun. Zum anderen nahm neben den etablierten Casekowern mit Rot-Weiß Prenzlau ein neues Team an unserer Turnierserie teil.

Die Kinder unserer drei Teams gingen in allen Spielen engagiert zur Sache, so dass die anfängliche Aufregung verflog. Die Leistungsunterschiede der "erfahrenen" gegenüber den jungen Bambini waren in unseren Reihen deutlich zu erkennen. Mit den Wettkämpfen entwickeln sich aber auch unsere jungen Spieler weiter. neben vielen Einzelaktionen schafften es unsere Kinder immer wieder auch Spielsituationen herauszuspielen.

Auch wenn für uns nur nebensächlich, die Ergebnisbilanz sah letztlich positiv aus. Alle drei Teams gewannen ihre Partien gegen Schwarz-Weiß Casekow. Kämpferische Prenzlauer trotzten uns zwei Unentschieden ab, einmal gewannen wir. In den internen Duellen behielt insgesamt unsere G3 die Oberhand.

Ein schöner Vormittag bei einer angenehmen Turnieratmosphäre ging zu Ende. Danke den Casekower Organisatoren. Ein Dank geht aber auch in unsere Reihen an die Eltern Christopher, Patrick und Tom, die als Unterstützung unserer Trainer jeweils eine Bambini-Mannschaft betreut haben.

Bilder vom Turnier gibt es unter https://photos.app.goo.gl/HS0xoJ11atjlAaC63 und unter tantower.wordpress.com.

Bei uns waren dabei: Collin, Finn, Henrik, Jamie, Leon S., Leon T., Loui, Tyler, Hanno, Arne, Fiete, Kelvin, Dave, Theo, Tiemo, Fabian