Mit Beginn der Winterferien folgten wir einer Einladung zum Hallenturnier des SC Victoria Templin.

Aufgrund krankheitsbedingter Abmeldungen und sonstiger Verpflichtungen konnten wir dieses Mal nicht wie sonst aus dem Vollen schöpfen. Dennoch hatten wir ein gut aufgestelltes Team beisammen. Mit SV Zehdenick, Preußen Eberswalde und SG Milmersdorf trafen wir zudem auf drei für uns neue Mannschaften. Dazu gesellte sich Gastgeber Victoria Templin.

Die Auftaktpartie gegen Preußen Eberswalde begann vielversprechend. Leider konnten wir die zweimalige, schön herausgespielte Führung nicht über die Zeit bringen. Eberswalde glich kurz vor Schluss noch zum 2:2-Endstand aus.
Dramatischer verlief das zweite Spiel gegen den SV Zehdenick. Kampfbetont ohne größere Torchancen hätte diese Partie wohl ein Unentschieden verdient gehabt. Doch eine kleine Unachtsamkeit wurde vom Gegner "eiskalt" ausgenutzt und Zehdenick gelang mit dem Abpfiff das 1:0.
Etwas frustiert ging es in die dritte Partie. Hier konnten wir mit erhöhtem Einsatz endlich den ersehnten Sieg verbuchen. Mit 3:0 gingen wir gegen die SG Milmersdorf vom Hallenparkett. Und auch das abschließende Turnierspiel gegen Victoria Templin absolvierten wir erfolgreich (2:0). Ein versöhnlicher Abschluss für unsere Jungs. Zudem konnten wir neue Erfahrungen mitnehmen.

Bei uns waren dabei: Leon S., Leon T., Kelvin, Nick, Silas, Tiemo, Finn