Am 08.01.2020 empfangen unsere D-Junioren die Pekinger Jungs vom Beijing Delong.

Beijing Delong absolviert in Vorbereitung ihrer Teilnahme am Neubrandenburger Knabenturnier einige Gastspiele bei Vereinen im Nordosten und wir sind ganz besonders froh, dass wir sie auch in der Schwedter Sporthalle Neue Zeit zu einem Freundschaftsspiel empfangen können.

Insbesondere für unsere D-Junioren ist dieser Leistungsvergleich ein echtes Highlight, welches in Erinnerung bleiben dürfte.

Mehr Infos zur Tour von Beijing Delong findet ihr unter diesem Link.

Das Gastspiel der chinesischen Mannschaft startet in Schwedt am 08.01.2020 um 16:30 Uhr. Es wird ein kleines Turnier gegen unsere Mannschaften gespielt werden. Der Eintritt in die SH Neue Zeit ist für alle interessierten Zuschauer frei.