Am Wochenende konnten wir mit der E1 bei zwei Turnieren erfolgreich mit Podestplätzen abschneiden.

In Ueckermünde setzten wir uns in der Vorrunde mit 17:3 Toren in vier Spielen durch. Dabei mussten wir nur im ersten Spiel Punkte einbüßen nach einem 3:3 gegen Gützkow. Im Halbfinale siegten wir klar gegen Ueckermünde mit 3:0. Im Endspiel gegen den Greifswalder FC unterlagen wir mit 1:3.

Am Tag danach erwartete uns das Turnier in Bad Freienwalde. Nach verpasstem Turnierauftakt erreichten wir mit etwas Glück das Halbfinale. Der verdiente Punktgewinn gegen Preußen Eberswalde im letzten Gruppenspiel ebnete uns den Weg. Als Gruppenzweiter konnten wir im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger Lok Eberswalde leider nur anfänglich dagegen halten. Wir mussten uns Lok klar geschlagen geben. Im Spiel um den dritten Platz besiegten wir Blau-Weiß Wriezen mit 4:1 und beendeten das Turnierwochenende erneut auf einem Podestplatz. Jamie wurde von den anwesenden Übungsleitern zudem zum besten Spieler geehrt.

Bei uns waren dabei:
In Ueckermünde: Luca, Leon, Jamie, Lukas, Adrian, Nino, Jonas, Akhmed
In Bad Freienwalde: Luca, Benjamin, Bruno, Lennart, Thorben, Jamie, Adrian, Nino, Lukas

E1Ueck200118