Am 2. Spieltag empfing die E2 des FC Schwedt die Mannschaft von Rot Weiß Prenzlau E1.

Unsere Jungs begegneten dem amtierenden Kreismeister auf Augenhöhe. Kurz vor der Halbzeit musste der FC Schwedt das 0:1 hinnehmen, antwortete aber noch vor der Pause mit dem 1:1. In der zweiten Halbzeit konnten unsere E2-Junioren zunächst in Führung gehen, danach gab es einen offenen Schlagabtausch mit wechselnder Führung. Prenzlau ging 3 Minuten vor dem Schlusspfiff mit 4:5 in Front, aber unsere Jungs erkämpften sich mit toller Moral in den Schlussminuten ein 6:5. Aus einer sehr engagierten Mannschaft ragte Jan mit vielen guten Spieleröffnungen heraus.

Der FC Schwedt spielte mit Kevin, Niels, Jan, Karl, Felix, Aaron, Phil, Jonas, Lennart und Matti.
Die Tore erzielten Karl, Matti, Aaron und Jonas.