Zweite Garde weiter erfolgreich

Die E2 des FC Schwedt war am 3. Spieltag Gastgeber im Spiel gegen den VfL Vierraden. In der ersten Halbzeit ging zum einen die Grundordnung in der Defensive hin und wieder verloren, außerdem wurde eine Vielzahl an Chancen zu unkonzentriert vergeben. Zur Halbzeit stand es 4:1 für unsere Jungs. In der zweiten Halbzeit wurde einiges besser und so sprang am Ende ein ungefährdeter 13:1 Sieg heraus. Abdul konnte sich in seinem Debüt gleich mehrfach als Torschütze auszeichnen. Um in den nächsten Spielen erfolgreich zu sein, braucht es weiterhin eine Mannschaft und da ist jede Position wichtig. 


Der FC Schwedt spielte mit Kevin, Jonas, Jan, Karl, Lennart, Felix, Aaron, Abdul, Matti und Louis. 
Die Tore erzielten Abdul, Felix, Lennart, Aaron, Jan, Karl, Louis und Jonas.


0
0
0
s2smodern