- Einzug ins Halbfinale -

Zum Abschluss der Hinrunde empfing der FC Schwedt E2 die E2-Junioren von Rot-Weiß Prenzlau zum Pokalviertelfinalspiel. Unsere Mannschaft begann schwungvoll und ging folgerichtig bereits in der 8. Minute mit 3:0 in Führung. Danach kam Prenzlau besser ins Spiel und verkürzte auf 3:1. In einer jetzt offeneren Partie ging es mit 4:1 in die Pause. Nach dem Wechsel hatten die Gäste ihre beste Phase. Sie ließen eine Vielzahl an Chancen ungenutzt oder scheiterten an unserem sehr guten Torwart Kevin. Gleichzeitig waren unsere Konter zu ungenau. In den letzten zehn Spielminuten trat unsere E2 aber wieder dominanter auf und konnte so am Ende einen 8:1 Erfolg verbuchen. Anerkennung an unsere Gäste, welche mit einem ausschließlich jüngeren Jahrgang eine gute Partie boten. Das Endergebnis spiegelt die lange offene Begegnung nicht wieder. Aber auch unserer Mannschaft gebührt ein großes Lob für die sehr gute Hinrunde mit Einzug ins Pokalhalbfinale und das Erreichen der Meisterrunde.

Der FC Schwedt spielte mit Kevin, Matti, Jan, Karl, Abdul, Felix, Julian, Jaden, Jonas S., Sandro und Louis.
Die Tore erzielten Julian, Matti und Sandro