Zwei Siege zum Hinrundenabschluss

23 Tore konnten die E-Junioren des FC Schwedt 02 am letzen Spieltagswochenende erzielen. Neben dem Duell gegen Basdorf wurde am Sonntag die Partie gegen Templin nachgeholt. In beiden Begegnungen bekamen Spieler aus der zweiten Reihe die Möglichkeit, Erfahrungen in der Landesliga zu sammeln. So bestritten Kevin Dittmann, Karl König und Felix Arndt ihre ersten Einsätze und machten ihre Sache ordentlich. Gegen tapfer kämpfende Basdorfer brachte ein früher Doppelschlag von Colin-Jack Wodtke und Jamie-Luan Würfel die Heimmannschaft auf die Siegerstraße. Bis zur Halbzeit konnte der FCS die Führung auf 5-0 ausbauen. Nach dem warmen Pausentee blieb der Gastgeber konzentriert und konnte Das Ergebnis auf 12-0 erhöhen. Dann belohnte sich der FSV aus Basdorf mit dem Ehrentreffer.
Die Tore für den FCS erzielten: Jamie-Luan Würfel (7), Colin-Jack Wodtke und Julian Fischer (je 2) sowie Abdulkader Tekko, der mit seinem ersten Treffer andeutet, wieviel Potential in ihm steckt.

Im Uckermark-Duell gegen Victoria Templin stand Jamie-Luan Würfel in der ersten Halbzeit im Mittelpunkt. Alle Tore beim 7-1 Zwischenstand für den Gastgeber gingen auf sein Konto. Die Templiner konnten nach ihrem Achtungserfolg bei Preußen Eberswalde ebenfalls gute Torchancen herausspielen und waren selbst zwei Mal erfolgreich. Die Treffer in Halbzeit 2 erzielten für die Heimmannschaft Colin-Jack Wodtke (2), Jamie-Luan Würfel und Adrian Prade. Letzterer spielte zusammen mit seinem Abwehrkollegen Jonas Kunath zwei auffällige Partien. Am 15.12. sehen sich beide Kontrahenten zur Vorrunde zur Landesmeisterschaft in der Sporthalle Neue Zeit wieder.

Der FCS spielte mit: Luca Krause, Kevin Dittmann, Adrian Prade, Jonas Kunath, Nino Hermann, Karl König, Niels Fiedler, Jan Heise, Colin-Jack Wodtke, Julian Fischer, Jamie-Luan Würfel, Abdulkader Tekko, Aaron Thieme und Felix Arndt