Erfolgreicher Auftakt in der Meisterrunde

Unsere E2 trat im ersten Rückrundenspiel in Passow bei der SpG Schönow/Passow an. Es wurde das erwartet schwere Spiel. Unsere Mannschaft, vor allem in der ersten Halbzeit phasenweise etwas zu passiv, ging früh in Führung. Passow hielt gut dagegen, konnte aber immer wieder durch gute Abwehr- und Torwartleistung am Torerfolg gehindert werden. In der zweiten Halbzeit setzte sich das ausgeglichene Spiel fort, doch mit zunehmender Spieldauer zahlte sich neben der besseren Chancenverwertung, auch das Mehr an Wechselspielern auf unserer Seite aus. So konnten wir zwei weitere Tore zum 3:0 Endstand erzielen. Alles in allem ein gelungener Start in die Meisterrunde.

Der FC Schwedt spielte mit Kevin, Jan, Niels, Karl, Abdul, Phil, Sandro, Felix, Aaron, Matti und Jonas S.
Die Tore erzielten: Sandro und Felix