Der Lockdown hat uns fest im Griff, aber vielleicht können wir nach Ostern wieder kicken - deshalb bieten wir allen F- bis D-Junioren an, sich bei unserem geplantem Fußball-Feriencamp mit dem 1. FC Union Berlin anzumelden. Das Feriencamp soll direkt nach Ostern am 06.04.2021 starten. Noch sind freie Plätze verfügbar!

Fußball, Spaß und Freude in den Ferien! Für Mädchen und Jungen der u8 bis u13 ist dies mit dem 1. FC Union Berlin und seinen Partnervereinen in Berlin und Brandenburg möglich. Die Kinder müssen keinem Verein angehören oder über spezielle Vorerfahrungen verfügen, um dabei zu sein.

Die Feriencamps sind eine Ergänzung zur Vereinsarbeit. Die Trainer der Nachwuchsabteilung des 1. FC Union Berlin arbeiten hier mit Trainern vom FC Schwedt 02 zusammen.

Die Kinder trainieren täglich vormittags und nachmittags. Die Trainingsinhalte der Ausbildungskonzeption des Vereins werden in vielseitigen Spiel- und Übungsformen vermittelt. Ein sportlich faires Miteinander auf und neben dem Platz wird gezielt gefördert. Einige weitere Überraschungen warten auf die Teilnehmer.

Anmeldungen sind ausschließlich über www.eiserner-nachwuchs.de möglich. Aufgrund der hohen Nachfrage empfehlen wir eine frühzeitige Buchung. Eine Warteliste wird nicht geführt, freigewordene Plätze erscheinen wieder auf der Anmeldeplattform.