Die Zweite gewinnt unerwartet deutlich mit 6:1 in Wilmersdorf.

PETER SOMMER

In der ersten Halbzeit bestimmten die Schwedter über weite Strecken das Spielgeschehen. In der 18. Minute gelangte der Ball über Abitz und Büchner zu Bayani, der ohne große Mühe das 0:1 erzielte. Die Gastgeber hatten vor der Pause nur eine große Möglichkeit durch R. Sobzig, der allerdings in Lenz seinen Meister fand. In der 33. Minute legte der stark spielende Bayani für Müller auf, der die Vorarbeit zum 0:2 nutzte. Abitz scheiterte paraktisch mit dem Pausenpfiff an Mörke.

Nach dem Wechsel traf Tino Sobzig nach einem lang getretenen Freistoß per Kopf die Wilmersdorfer zum 1:2 Anschlusstreffer. 10 Minuten später hätte Büchner den alten Abstand wiederherstellen können, scheiterte aber vom Punkt und auch im Nachschuss am stark reagierenden Mörke. In der 70. Minue steckte Bayani den Ball auf Ahmetovic durch, der mit seiner ersten Ballberührung das 1:3 erzielen konnte. Der ebenfalls kurz zuvor eingewechselte Stäger traf danach zum 1:4. Abitz und Kuske stellten mit ihren Treffern den 1:6-Endstand her.