Das letzte Saisonspiel unserer Ersten reihte sich in eine enttäuschende Rückrunde ein und ging mit 1:5 gegen Alt Ruppin verloren.
Beim letzten Spiel des scheidenden Interimstrainers Nico Hubich, der vor dem Spiel gebührend verabschiedet wurde, wünschten sich nicht nur er selbst sondern auch unsere treuen Zuschauer nochmal einen tollen Auftritt unserer Mannschaft, der Vorfreude auf die kommende Saison machen sollte.
Doch dieser blieb leider allen verwehrt.
Eine schwache Defensivleistung gepaart mit vielen individuellen Aussetzern und keiner nennenswerten Offensivkraft bildeten die Basis für die hohe Niederlage. Anders als bei den letzten Heimspielen gegen die Ligafavoriten Stahl Brandenburg und Fortuna Babelsberg (Glueckwunsch zum Aufstieg!) war bei unseren Spielern auch wenig Aufbäumen erkennbar.
Es bleibt zu hoffen, dass die Rückrunde schnell vergessen wird, denn in vier Wochen geht's für unsere Mannschaft beim Trainingsauftakt unter Regie eines neuen Trainerteams, das demnächst vorgestellt wird, wieder von vorne los.