Im vorletzten Hallenturnier der Saison erreichten unsere Jungs der E1 einen guten zweiten Platz.

Bereits im ersten Spiel setzten wir uns gegen den späteren Sieger, Friedrichshagen, mit 1:0 durch. Darauf folgten zwei ärgerliche 0:1 Niederlagen gegen Mahlsdorf und den RSV Eintracht. Die Mannschaft steigerte sich im Verlauf des Turniers und siegte gegen Rot Weiß Neuenhagen mit 3:0. Im Spiel gegen Schöneiche waren wir überlegen, ließen nur eine Torchance zu und hatten selbst gute Möglichkeiten. Leider konnten wir keine Torchance nutzen und es blieb beim 0:0. Trotz des Remis war noch alles möglich. Mit zwei überzeugenden Spielen gegen den JFC Märkische Löwen (3:0) und FC Neuenhagen (4:0) erreichten wir am Ende den zweiten Platz. Durch das Torverhältnis von 11:2 landeten wir noch vor dem RSV und Schöneiche.

Bei uns waren dabei: Lukas, Luca, Akhmed, Leon, Benjamin, Nino, Dominik, Adrian